Korrekturservice

In Internet-Verzeichnissen können Freiberufler ihr Profil einstellen, das heißt, sie können ihre Tätigkeitsschwerpunkte, ihre zusätzlichen Qualifikationen oder auch die eigene Erreichbarkeit immer aktuell halten und den Nutzern der Seiten mitteilen.

In anderen Branchenverzeichnissen oder selbst in vielen Verzeichnissen im Internet ist die Suche sehr schwierig und führt häufig nur über einige Umwege zum Erfolg.
Die Seite www.korrektoren-in.de bietet Suchenden aber ebenfalls den Vorteil, dass sie spezifisch für ihre Region nach einem Freiberufler suchen können.

Das ist in üblichen Branchenverzeichnissen kam möglich, schon allein aus Platzgründen wird hier häufig darauf verzichtet und es werden meist nur die Namen und Telefonnummern der Eingetragenen genannt. Wer aber einen Korrektor sucht, will schon im Vorfeld wissen, womit sich dieser hauptsächlich beschäftigt.

Auch wenn die Korrektoren in der Regel alle an Texten arbeiten und diese sprachlich auf ein so hohes Niveau bringen, dass sie veröffentlicht werden können, so haben einige doch ein paar zusätzliche Qualifikationen und können eventuell sogar dahingehend unterstützend wirken, dass sie inhaltliche Ratschläge und Tipps geben.
Auf der Seite www.korrektoren-in.de ist es ganz einfach möglich, einen Korrektor zu finden, der den eigenen Vorstellungen entspricht und vor allem das nötige fachliche Know How mitbringt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.