Neue Internet-Projekte

Die Winterzeit ist gut geeignet, um neue Internetprojekte zu erstellen.
Heute habe ich auf grossvater.de einen Artikel zum Thema „Räume für Enkel einrichten und gestalten“ veröffentlicht. Diese dort genannten Ideen konnte ich auch in vielen Bereichen und Räume des eigenen Hauses umsetzen.

Werkraumzeugkasten-Enkel

In den letzten beidem Wochen konnte ich die vielen Lego-Kartons vom Dachboden holen.
Das Sortieren mit den Enkelkindern ist eine wunderschöne Beschäftigung.
In den Kartons waren auch diverse Fischer-Technik und Lego-Technik-Elemente enthalten. Hierüber konnte ich auch einen kleinen Artikel verfassen:
https://grossvater.de/opa-at-work/lego-sortieren-mit-opa-und-enkel/

Dieses Figuren müssen erst einmal in die Waschmaschine.Erst danach kann mit ihnen gespielt werden.
Lego-sortieren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.