Korrektorenverzeichnis

Das Korrektorenverzeichnis muss ähnliche Anforderungen erfüllen, wie jedes andere Verzeichnis auch.
Es sollte übersichtlich gestaltet sein und eine möglichst genaue Suche bieten. Damit ist das Angebot einer erweiterten Suche gemeint.
Es ist für einen Suchenden überaus hilfreich, wenn er nicht nur eine ortsbezogene Suche durchführen kann, bei der lediglich die Namen der Anbieter aufgelistet werden, sondern wenn er auch die Suche nach Fachbereichen oder der technischen Ausstattung des Korrektors filtern lassen kann.
Das erhaltene Ergebnis entspricht dann eher den Anforderungen, die der Kunde erfüllt haben möchte. Eine datenbankgestützte Suche bietet zudem den Vorteil, dass viele Informationen über den Korrektor angezeigt werden, nicht nur sein Name.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.