Tour 2015 nach Spanien … Tamarit

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr im Mai/Juni nach Griechenland fahren, dann haben wir den Plan geändert. Nun ist unser Ziel Spanien und Portugal.

Zuerst wollen wir uns einige Tage am Mittelmeer entspannen und sind deshalb an den uns bekannten Campingplatz Tamarit  gefahren. Wir haben einen Campingplatz direkt in der ersten Reihe am Strand gebucht.
Das sagt Google Maps zu unserem Standort:

Google map tamarit

Google Map Tamarit

Palmen tamariz

Eine große Palme ist der Nachbar des Wohnmobils

VMpingstrasse

Campingplatz Tamarit

Schön ist es hier

Groll

Der neue Elektrogrill wird erstmalig benutzt

KAmera csmpingplatz

Die neue Rückfahrkamera arbeitet natürlich auch auf dem Campingplatz

Auf einer kleinen Karte werde ich einmal unsere Reisestationen dokumentieren.

Reisekarten Spanientour 2015

Karte1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.