Anfahrt Griechenland-Tour 2019

In diesem Jahr möchten wir einmal mit unserem Wohnmobil Griechenland erkunden. Wir nutzen zur Anfahrt die Fähre von Ancona nach Patras.
So könnte unsere Route aussehen:

Die Anfahrt nach Ancona hat 3,5 Tage bei ca. 1.600 km beansprucht.

Der WoMo-Stellplatz in Füssen war komplett belegt. Wir haben gerade noch den letzten freien Stellplatz bekommen.

Möchte man dort am Abend sitzen?

Die Brenner-Autobahn war stark frequentiert mit vielen Staus.

Auch die Ausweichstrecken waren ähnlich stark belastet

Abends haben wir eine gute Pizzeria in Revereto finden

Südlich von Ancona konnten wir einen Campingplatz direkt an der Adria finden

Unser Stellplatz

Der Strand

Der Kiesstrand ist nicht so gut zu gehen, deshalb sind die Strandwanderungen für uns merklich kürzer als sonst.

DieFähre von Ancona nach Patras

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.