Zwei Wochen auf Kreuzfahrt in Südost-Asien

Auf dieser Schiffsroute von „Mein Schiff 3“ sind wir zwei Wochen in Südost-Asien unterwegs gewesen.

Wir haben auf gutes Essen, gute Abendunterhaltung und interessante Ausflüge gehofft. Dies ist nur zum Teil in Erfüllung gegangen. Die Ausflüge mit dem Veranstalter waren zeitlich so straff organisiert, dass kaum Zeit verblieb für ein individuelles Betrachten.
So haben wir viele Ausflüge in eigener Regie durchgeführt.
Das Essen war gut, aber nicht so hochwertig wie wir es eigentlich erwartet hätten.
Die abendlichen Theaterveranstaltungen auf unserer ersten Kreuzfahrt in der Karibik mit der Reederei Holland America waren excellent, auf dieser Kreuzfahrt war meistens ein Standardprogramm angesagt.

Nun einige Bilder vom Schiff.

Ist noch irgendwo eine Liege frei?

Früh am Morgenoder bei schlechtem WetterDas sagt die Reederei:

Premium Alles Inklusive

Entspannen kann man immer dann am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss – schon gar nicht über die Qualität. Deshalb haben wir für unsere Gäste Premium Alles Inklusive entwickelt.

Ja, alle Getränke wie Wein, Sekt, Bier, Cocktails sind inklusive.

Manches sieht denn so aus wie in einer Kantine und schmeckt auch so.

Es braucht also eine bestimmte Zeit, um herauszufinden, wo die schmackhaften Angebote zu finden sind.Sieht und schmeckt bei McDonald’s aber besser als hier an Bord.

aber der strawberry kiss war super erfrischend. 

Das war gut:
Sehr fachkundige Informationsveranstaltungen über das Land und die Besichtigungsorte (Kultur, Politik, Besonderheiten)

Nur wenige Abendveranstaltungen im Theater war super interessant.

Aber meistens haben wir abends an Deck die frische Meeresluft genossen.

Die Kabine und der kleine Balkon waren o.k.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.