5.000 unikate Artikel im Netz

Meine Excel-Tabelle sagt mir heute, dass ich nun mehr als 5.000 unikate Artikel in meine Ratgeber-Portale und Freiberufler-Verzeichnisse eingebracht habe. Die Mehrheit dieser Beiträge sind über die Suchmaschine Google sehr gut auffindbar, nur wenige davon sind aufgrund von Penguin/Panda nicht mehr sichtbar.

2012
Hier ergaben sich für mich viele neue Erkenntnisse und Konktakte.

SC12_Tagesprogramm_HH

The Search Conference in Hamburg – 26.11.2012
Konnte einige wenige neue SEO-Trends mitnehmen.

Der Einsatz lohnt sich: 8 % Zuwachs pro Monat


Mehr content > mehr Besucher > mehr Umsatz > mehr Gewinn
Ziel für 2013: monatlich mehr als 250.00o PI

SEO-Konzept geändert
Im Sommer 2012 habe ich mein Offpage-Konzept erneut stark verändert.
Dies ist auch der Grund, warum ich hier nur noch sehr selten Artikel veröffentliche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.